Pässe Tour

Zum Beginn unseres Urlaubs ging es direkt auf die 2000er Berge in Richtung Lana, Meran und Sterzing. Jaufenpass und Penser Joch waren unsere Ziele. Bei bestem Wetter wurden die Gipfel erstürmt. Die Ducatis meisterten dies natürlich meisterlich 🏔🏍. Langsam fahrende Biker wurden elegant überholt.

Zum Anschluss ging es über Bozen zum Mendelpass zurück nach Brez. Am Ende des Tages waren 230km mehr auf unseren Tachos. Das Feierabend Bierchen wieder standesgemäß am Brunnen inkl. Kontaktaufnahme mit den Dorfbewohnern 😉

Eplesaft

Morgen melden wir uns wieder.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Pässe Tour

  1. Wieder super Bilder! Viel Spaß euch bei den nächsten Touren. Ich wäre gerne dabei gewesen, beste Grüße aus der Heimat.

    Liken

  2. Börderentner 5. Juni 2019 — 19:41

    Wir freuen uns, dass ihr nach der anstrengenden Anreise, jetzt so tolle Touren fahrt👍Danke für die super Fotos und Berichte, so können wir teilhaben. Habt noch interessante Fahrten und Erlebnisse. Passt auf euch auf und seit gegrüßt💁‍♀️🙋🏻‍♂️

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close