Der Tag am See

Heute war Entspannung angesagt. Nach dem Frühstück wurden die Spuren des kleinen gestrigen Regenschauers an den Ducatis beseitigt. Strahlend glänzend ging es über den Mendelpass zum Kalterer See. Die 5 Sterne Anlage vor Ort war echt klasse. Pool, Seezugang und eine riesige Relaxwiese. Die 17 Grad Wassertemperatur des Sees waren schön erfrischend.

Beendet wurde der Tag am See mit einem italienischen Eis auf dem Marktplatz in Kaltern.

Zum Abendessen gab es heute Pasta in verschiedenen Varianten. Morgen soll es in Richtung Sella Joch gehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close