Letzter Tag u Heimreise

Am letzten Tag haben wir uns noch mal Erholung gegönnt am See. Denn am nächsten Tag sollte es früh losgehen.

Das tat es dann auch. 7 Uhr war Abfahrt. Wir haben dann den ganzen Sonntag auf der Autobahn verbracht. Jan war um 20 Uhr zu Hause und ich um 22 Uhr.

Zusammen fassend können wir sagen das es ein super Urlaub war. Tolles Wetter, tolle Leute u tolle Gegend.

Zum Schluss sagen wir noch allen Dankeschön, die uns das ermöglicht haben.

Unseren Ehefrauen, dem großzügigen Autospender , unserem Vermieter………..

Also dann evtl bis nächstes Jahr 😃😃😃😃😃

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close